one three hill by [FClicious]* b {color:#C4CCD2;} i {color:#FBBAF6;} u {color:#ECFBBA;}

Hey, heute startete "One tree hill" im deutschen Fernsehen, sie haben es endlich mal hin bekommen, aber ich war sehr enttäuscht von den deutschen Stimmen die orginalen sind immer noch besser.

              

Ich glaube die erste Folge wurde sogar verändert, denn ich habe alles auf englisch gesehen und irgendwie fehlte heute das Nathan Lucas entführt und Peyton ihn dann doch noch rechtzeitig rettet und zum Wettkampf bringt. ABer vllt. ist es auch nur zu lange her und ich verwechsel was.

LG Shindora

7.10.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

Kontakt

Links

Das ist mein Blog.Designed by Kareena93, Shindora, gecoded by Liba . Webmiss: Shindora
Gratis bloggen bei
myblog.de